Haspa-Leiter Joker-App Haspa-Filiale

Die Haspa-Filiale am Eppendorfer Marktplatz hat einen neuen Leiter: Dennis Baade. Der 39 jährige Familienvater und Fußballfan ist seit dem 1.3. kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Anlage, Kredit und die digitale Welt für die Haspa-Kunden in Eppendorf. Ich freue mich, meine neuen Kunden in Eppendorf und ihre persön- lichen Wünsche kennenzulernen, um so die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortführen zu können, die die Haspa und die Filiale auszeichnet, sagt Baade. Die Verbindung von Menschen und der di- gitalen Welt liege ihm sehr am Herzen, so Baade weiter. Immer mehr meiner Kunden erledigen Dinge schnell und einfach Digital. Der Wunsch, die vielfältigen Angebote noch einfacher nutzen zu können, werde mit der neuen HaspaJoker-App gefolgt. Ich brauche jetzt keine Papier-Coupons mehr mit mir herumtragen, um Vergünstigungen zu erhalten, sondern tippe einfach auf mein Handy, zeige es im Geschäft vor und schon spare ich. Und wo überall Joker-Partner zu finden sind, sehe ich auf einer Karte in der App, beschreibt Baade. Der HaspaJoker unterstützt mobile Leute: bis zu 40 Prozent bei der Autowäsche von Best Carwash sparen, das registrierte Handy ist bis zu einem Wert von 500 Euro versichert, beim Musikstreaming von Napster 15 Prozent sparen, Testberichte der Stiftung Warentest online kostenfrei einsehen. Neugierig? Schauen Sie bei mir vorbei: Dennis Baade, Filialleiter Eppendorfer Marktplatz 5, Tel. 35 79 - 53 56 ANZEIGEN-SPEZIAL Neu: Haspa-Leiter und Joker-App Michael Schilling, Regionalleiter Eppendorf Rotherbaum und Dennis Baade, Filialleiter Eppendorfer Marktplatz (r.) ANZEIGEN-SPEZIAL