CoolSculpting BEAUTIFUL CHRISTMAS

NR 12 2017 ALSTER-MAGAZIN 29 Etwas chillen in der Hektik. Hannah trägt eine schwarze Lederjacke im Bikerstyle für 199,99 dazu einen roten Rolli für 35,99 und graue Easypants für 49,99 alles von Marie Lund. Tolle Stiefelette von Tosca Blu für 198 STYLISCHE PAUSE Das ist Hannah... Die 19-jährige Hannah Winter ist im Alstertal aufgewachsen und macht zur Zeit eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Danach möchte sie Architektur studieren. Das ist der Plan. Wir sprachen mit ihr beim Shooting der Modestrecke AM: Wie kam es, dass Du beim Shooting mitgemacht hast? Hannah: Meine Stiefmutter hatte vom Modelshooting im Alstertalmagazin gelesen und rief mich gleich an. Ich habe dann sehr spontan mitgemacht. Und Du hast gewonnen. Hast Du schon früher gemodelt? Nein, noch nie. Ich wollte gerne, aber ich habe keine Mappe, keine Erfahrung, deshalb habe ich mich nicht getraut. Jetzt habe ich sogar eine Mappe mit tollen Bildern. Damit kann ich mich bewerben. Wenn Du zu einer festlichen Feier eingeladen sein würdest, was würdest Du anziehen? Ich möchte mich gerne mal so richtig hübsch machen. Das hellblaue Abendkleid, mit dem Pailettenoberteil, das den Bauch frei lässt, wäre ein Kleid, das ich sehr gerne mal einen ganzen Abend lang tragen würde. Und was trägst Du privat am liebsten? Mein Lieblingsoutfit ist ein roter Oversized Samtpullover mit einer matt schwarzen Leder-Leggings und bequeme Sneakers. CoolSculpting Eine coole Geschenkidee! VERTRAUEN SIE NUR DEM ORIGINAL BEAUTIFUL CHRISTMAS Die Weihnachtszeit kommt und hartnäckige Fettpolster verschwinden! Durch das innovative und wissenschaftlich erprobte CoolSculpting werden Fettzellen mit gezielter Kälteeinwirkung wirksam reduziert und entfernt. Ohne Operation, schnell und effektiv. Ob als coole Geschenk- idee oder als dauerhafte Fettreduktion für Ihr eigenes Wohlgefühl die Ergebnisse sprechen für sich. Vielfältige Anwendungsbereiche, ambulante Behandlung: Das ist auf das innovative Verfahren mit dem Originalgerät von ZELTIQ spezialisiert. Gerne beraten wir Sie kostenlos in unserer Praxisklinik. Rufen Sie uns an: Telefon: 040-80600100 Ästhetische Chirurgie | Dermatologie | Lasertherapie | Kosmetik Goldbekplatz 2 | Hamburg-Winterhude | www.goldbek-medical.de