Zweites nach Jahren

42 | ALSTERTAL MAGAZIN WELLINGSBÜTTEL A ls sich Ilona und Klaus Baumgart 1991 in Oldenburg das Ja-Wort gaben, war es ein rauschendes Fest mit über 150 Gästen viel Prominenz und Klatsch. Denn Klaus ist da noch Vize-Präsident des VfB Oldenburg und so saßen nicht nur TV-Größen wie Jörg Wontorra oder Dieter Thomas Heck mit an der Tafel, sondern auch die halbe Mannschaft, erklärt Ilona lächelnd, es hat alles perfekt geklappt, es war eine wahre Bilderbuch- hochzeit. Schon bald danach sagen sich die beiden Alstertaler mit einem Augenzwinkern: Wenn wir es bis zur Silberhochzeit schaffen, geben wir uns noch mal das Ja-Wort. Dieses Versprechen haben sie gehalten. Traum beider war es, das in Las Vegas zu tun, dem Heirats- Hotspot aller Verliebten schlechthin. Das Schicksal meinte es aber noch besser mit ihnen. Der Termin ließ sich perfekt mit einem Job kombinieren: Klaus sollte mit Duopartner Klaus als Klaus&Klaus an Bord der MEIN SCHIFF 3 singen. So gab es das zweite Ja vor der Küste Siziliens. Wir hatten beide Tränchen in den Augen. Die Crew hat es so super gemacht; ich musste wie beim ersten Mal auf Klaus warten, unsere Kabine war auf Hochzeitsnachtniveau gebracht, es gab Champagner und ein 6-Gang-Menü, freut sich Ilona und fügt lachend hinzu, es war so wunderschön und emotional, das machen wir jetzt in jedem Jahr. kw Zweites Ja ...auf d i e näch st e n 25! nach 25 Jahren! Eine Kreuzfahrt ins Glück mit dem zweiten Eheversprechen: das erlebten gerade Ilona und Klaus Baumgart an Bord von MEIN SCHIFF 3. 1991 in Oldenburg und 2016 in ihrer Kabine an Bord: Ilona und Klaus Baumgart bei ihren Bilderbuchhochzeiten.