Weit entfernt bauen

ALSTERTAL MAGAZIN | 85 SENIOREN Weit entfernt von 08/15 Wenn schon ein Rollstuhl, dann doch aber bitte ein schöner Solche und ähnliche Wünsche hören wir mehr und mehr Und das verständlicherweise, sagt Dirk George, Vertriebsleiter bei Krauth + Timmermann Rehatechnik. Ein moderner Rollstuhl muss nicht nur alle medizinisch notwendigen Aspekte erfüllen, er sollte auch optisch gefallen und der Individualität seines Besitzers entsprechen. In den Ausstellungsräumen in Hamburg-Poppenbüttel haben anspruchsvolle Kunden seit einiger Zeit die Möglichkeit, ihren Wunsch-Rollstuhl ganz individuell zu designen. Durch eine interaktive Bildschirmkonfiguration kann das fertige Modell gleich bestaunt werden und bis zur Auslieferung sind es dann nur ein paar Tage Made in Germany, sportlich oder klassisch schlicht oder komfortabel schrill oder dezent Wir hatten zwar damit gerechnet, dass der mychair gut bei unseren Kunden ankommt, aber so ein Erfolg hat auch uns überrascht Der Alstertaler bleibt eben ein Individualist, freut sich Dirk George. Mehr Informationen unter Tel.: 60 60 450 und auf www.krauthtimmermann.de Bei Krauth + Timmermann kann jeder seinen individuellen Rollstuhl designen! ANZEIGEN-SPEZIAL Rollstühle nach Ihren persönlichen Wünschen Bauen Sie mit uns jede Spende hilft Wir bauen für Adam Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Adam, 1 Jahr, liebt Bauklötze, hat eine neue Leber Seine Geschichte: www.kinder-uke.de/adam Großes leisten für kleine Patienten.