Shopping-Tag Corinna MUSS

20 HAMBURG WOMAN lifestyle ANZEIGEN-SPEZIAL Shopping-Tag E in mit Corinna HAMBURG WOMAN Mode- und Beauty-Redakteurin Corinna Dreessen verrät ihre acht besten Ein paar Schritte weiter in der Hudtwalckerstrasse 23 bei Hut-Design kann ich meinem Wunsch nach einem schönen Hut nachkommen. Gisela Freytag ist Hutmacherin, designt und fertigt ihre Hüte selbst, gerne nach Kundenwunsch. Mein Favorit heute ist ein Winterhut, er passt wie angegossen und sieht toll aus. Ich freue mich schon auf den Frühling. Da möchte ich einen eleganten Strohhut für eine große Familienfeier. Wer auch einen schönen Hut möchte, geht hin. Infos Tel. 479112 und hut-design-freytag.de Shopping-Tipps der Stadt! Es macht richtig Spass mal ohne Stress zu shoppen EIN HUT MUSS HER 10.45 Uhr Gisela Freytag designt und fertigt alle ihre Hüte selbst. In meiner alten Heimat Winterhude weiß ich genau, wo ich meine Schuhe kaufe. Bei Nine to Five in der Hudtwalckerstrasse 29 finde ich garantiert den stylischen und trotzdem bequemen Schuh für meinen Büroalltag. Zwischen modischen Stiefeln, Chelseas und Sneakern finde ich meinen neuen Schuh. Heute gönne ich mir noch einen kuschlig-weichen Schal und ein Minibag mit dazu passendem, herausnehmbaren Innenteil für Geld, Karten und allem was frau so braucht. Dank der Intuition der Inhaberin Doris Gayk kommt mein persönlicher Stil bestens zum Ausdruck. Erreichbar ist Nine to Five unter T el. 46961986 und nine-to-five-hamburg.de SCHUHE? NINE TO FIVE! Schuhe haben bei Doris Gayk ein gewisses Extra. 10U hr