Hannah dass beim

ANZEIGEN-SPEZIAL Hol Dir den neuen Katalog! Das ist AEZ: Wie kam es, dass Du beim Shooting mitgemacht hast? Hannah: Meine Stiefmutter hatte vom Modelshooting im Alstertalmagazin gelesen und rief mich gleich an. Ich habe dann sehr spontan mitgemacht. Und Du hast gewonnen. Hast Du schon früher gemodelt? Nein, noch nie. Ich wollte gerne, aber ich habe keine Mappe, keine Erfahrung, deshalb habe ich mich nicht getraut. Jetzt habe ich sogar eine Mappe mit tollen Bildern. Damit kann ich mich bewerben. Wenn Du zu einer festlichen Feier eingeladen sein würdest, was würdest Du anziehen? Ich möchte mich gerne mal so richtig hübsch machen. Das hellblaue Abendkleid, mit dem Pailettenoberteil, das den Bauch frei lässt, wäre ein Kleid, das ich sehr gerne mal einen ganzen Abend lang tragen würde. Und was trägst Du privat am liebsten? Mein Lieblingsoutfit ist ein roter Oversized Samtpullover mit einer matt schwarzen Leder-Leggings und bequeme Sneakers. Hannah... Die 19-jährige Hannah Winter ist im Alstertal aufgewachsen und macht zur Zeit eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Danach möchte sie Architektur studieren. Das ist der Plan. Wir sprachen mit ihr beim Shooting der Modestrecke. Die Bilder der Modestrecke möchte Hannah für eine Model- Mappe nutzen. Damit kann sie ihr Studium finanzieren. Das Interview AEZ INSIDE | 81 Fo to : w w w .a nn a- le na -e hl er s. de