SCHMUCK SPASS MACHT

lifestyle Das möchte ich mir anschauen: In der Galerie von Goldschmiedemeisterin Martina Lam im Saseler Damm 2c gibt es edle und farbige Schmuckstücke die eine elegante Fröhlichkeit ausstrahlen. Die Schmuckexpertin kombiniert Silber und Gold mit ausgefallenen Objekten, Perlen, Edelsteinen und mit farbigen Polymeren. Die Farbtöne der Natur sind unfassbar vielfältig und begeistern mich, so die Goldschmiedin, die in ihrer Werkstatt auch Events veranstaltet und Kurse anbietet. Infos: Tel. 0162 219 94 92 und auf martinalam.de Fortsetzung auf Seite 20 SCHMUCK , DER SPASS MACHT! Märchenring aus 585/00 Gelb- gold mit gelben Turmalin und grünem Peridot für 4135 Oben: Avocadosalat, gesund und lecker. rechts: die verschie- denen Bereiche im mama mit langem Esstisch. HAMBURG WOMAN 19 ICH BRAUCHE EINE PAUSE UND HABE HUNGER Zum Glück bin ich mit meiner Freundin im mama Restaurant im Wellingsbüttler Weg 119 verabredet. Eine moderne Tratto- ria mit klarem Design, hochwertigem Interieur und durch die Sitzgelegenheiten in verschiedene Bereiche gegliedert. Meine Freundin sitzt schon im Lounge Bereich, was genau richtig für mich ist. Die Speisekarte ist neben den italienischen Klassikern mit allem ausgestattet, was es an neuen Er- nährungstrends gibt: glutenfrei, lactosefrei, bio, vegetarisch und sagar vegan. Wir es- sen, was uns schmeckt und liegen immer rich- tig. Beim nächsten Mal treffe ich mich zum Mä- delsabend bei mama in Eppendorf und reserviere den großen, langen Familientisch. Ich freue mich dar- auf. Mehr Infos unter: www.mama.eu und Tel. 040 413 307 911 GEHEN WIE AUF WOLKEN Müde Füße nach einem Shopping-Tag müssen nicht sein. Bei footinMotion in der Eppendorfer Landstraße 12 hole ich meine Einlagen ab. Vor 1 Woche haben wir mei- nen Fuß in der Bewegung vermessen und ich hatte meine Stiefeletten mitgebracht, um die richtige Einlage für mich und meinen Lieblingsschuh zu finden. Nun ist es wirk- lich MEIN Schuh. Diesmal habe ich meine Pumps mitgebracht. Die werde ich bald wieder anziehen wollen und mit neuen Kom- forteinlagen kann ich in einer Woche auch mit den Pumps fast wie auf Wolken gehen. Mit wirklich meinen Lieblingsstiefeletten kann der Shopping-Tag jetzt weitergehen. Mehr Infos unter: www.footinmotion.de und Tel. 040 239 352 69 13.45U hr 13 U hr 12.05U hr